shutterstock_62238007

Augustin Quehenberger Group setzt auf Dynamics CRM

logo_quehenbergerEnde November hat sich die Augustin Quehenberger Group für die Einführung von Microsoft Dynamics CRM 2011 entschieden und dafür k.section als Implementierungspartner gewählt.

Der Fokus dieses CRM-Projekts liegt auf der Integration unterschiedlicher ERP-Systeme, der automatisierten Prozessunterstützung sowie dem Vertriebsreporting. So werden zukünftig 150 Mitarbeiter in 16 Ländern auf Basis von Microsoft Dynamics CRM 2011 sämtliche Vertriebs- und Vertriebscontrolling-Aktivitäten steuern.

k.section konnte mit der professionellen Vorgehensweise, der Vielzahl an CRM-Projektreferenzen und der großen Microsoft Dynamics CRM 2011 Erfahrung aufgrund der Teilnahme am Microsoft Early Adapter Programm überzeugen und wurde mit der CRM-Beratung sowie der CRM-Implementierung betraut.