derstandard

derStandard.at setzt auf die Expertise von k.section!

derstandardatMit Mai dieses Jahres fiel die Entscheidung, das bestehende Microsoft CRM-System auf die neue Version „Microsoft Dynamics CRM 4.0“ upzugraden. Dabei setzte derStandard.at auf das Know-how der k.section.

Der Schwerpunkt des Upgrades lag in erster Linie beim Thema Usability. So wurde eine bessere Datenabfrage geschaffen und die CRM 3.0-Eigenentwicklungen durch CRM 4.0-Standardfunktionalitäten abgelöst.

Zusätzlich wurde durch den Upgrade die Basis für den Ausbau der Funktionalitäten im Bereich Marketing gelegt, wodurch zukünftig neue Absatzmöglichkeiten aufgezeigt und Marketingaktivitäten noch gezielter durchgeführt werden können.

Der Upgrade wurde innerhalb von nur 2 Monaten Durchlaufzeit und ohne Stillstandszeiten umgesetzt. k.section wurde im Zuge des Upgrades auch mit der Weiterentwicklung und dem Support bei derStandard.at beauftragt.