k.section ist 2011 Mitglied im Microsoft Dynamics President´s Club

Erstmalig wurde k.section im Rahmen der Microsoft World Partner Conference in Los Angeles in den Microsoft Dynamics President´s Club berufen.

Grund für die Berufung sind die herausragenden Leistungen von k.section im Zusammenhang mit dem Vertrieb und der Implementierung von Microsoft Dynamics CRM und Microsoft Dynamics CRM Online. Diesem exklusivem Kreis gehören weltweit lediglich 5% der Microsoft Partner an.

“Es macht uns wirklich sehr stolz, als lokales Unternehmen von Microsoft weltweit anerkannt zu werden. Diese Auszeichnung bestätigt den von zurückgelegt Weg der letzten Jahre und ermöglicht es uns noch enger mit Microsoft zusammen zu arbeiten. Wir gehören zu den Besten. Das haben wir schon immer gewusst, nun haben wir es auch schriftlich” freut sich Mark Kaslatter – Managing Director von k.section.