Oracle CRM On Demand als führendes Vertriebssystem bei KNAPP AG.

KnappDie steirische KNAPP AG zählt zu den führenden System- und Lösungsanbietern im Bereich Lagerlogistik und Lagerautomation. Mitte letzten Jahres wurde die Ablöse von OSO (Oracle Sales Online) durch die Einführung von Oracle CRM On Demand beschlossen und k.section als Beratungs- und Implementierungspartner beauftragt.

Oracle CRM On Demand versorgt nun 140 User und 40 Mobile User während des gesamten Vertriebsprozesses – vom Erstkontakt via Leads bis zum Abschluss einer Verkaufschance – mit allen wichtigen Informationen. Durch die Integration von CRM On Demand in die bestehende e-Business Suite via Oracle SOA Suite werden die Prozesse vom CRM-System ins Backend und retour optimal abgebildet.

Bedingt durch die weltweite Präsenz der KNAPP AG wird das CRM-System verteilt über den Globus, ausgehend von Österreich nach Nord- und Südamerika, Europa und Asien eingesetzt.

Das Spezielle an dieser CRM-Lösung stellt die Integration des on Demand CRM-Systems mit dem on Premise ERP-System via Oracle SOA Suite dar.